Website-Icon Mythos Kaiserin Elisabeth

Anmeldung zum Newsletter möglich

Liebe Followerin!
Lieber Follower!

Ich möchte euch herzlich einladen, die neue Möglichkeit zu nutzen, den Newsletter zu abonnieren.

Nicht jeder nutzt Social Media wie Instagram und/oder Facebook und/oder schaut sich die Storys auf den genannten Kanälen an. Oftmals veröffentliche ich aber Neuigkeiten auf diesen.

Wer nun News aller Art erfahren möchte (keine Angst, ich werde euch nicht wöchentlich zuspamen), kann gerne meinen Newsletter abonnieren.

Dazu geht ihr bitte wie folgt vor, geht auf meine Homepage:

Mythos Kaiserin Elisabeth

=> scrollt in der Mitte ganz nach unten und tragt euch in den Newsletter ein:

Danach seid ihr Teil meiner neuen Funktion und erhält in unregelmäßigen Abständen den Newsletter.

Den ersten würdet ihr in den nächsten Tagen bekommen. Danach wäre eine längere Ruhepause geplant.

Eure Petra

Die mobile Version verlassen